StrechCordz

1-0 / 0
Diese Kategorie ist leer.

StrechCordz

Die Marke StrechCordz gehört zum bedeutenden amerikanischen Unternehmen NZ Manufacturing. Das Unternehmen wurde 1985 in den USA gegründet und sein Motto lautet: " Leistung durch Widerstand". Das Unternehmen teilte die Produkte in drei Divisionen ein, nämlich Schwimmwiderstandshilfsmittel StrechCordz, sowie Rehabilitations- und Chiropraktikhilfsmittel für Mediziner MediCordz und schließlich TurfCordz für Schulteams und Profisportler.

Für Schwimmer bietet StrechCordz Hilfsmittel für "trockenes" und "nasses" Training. Das Training findet also nicht nur im Schwimmbecken im Wasser statt, sondern kann auch zu Hause oder im Fitnessstudio erfolgen. Mit Produkten verbessern Sie Kraft, Ausdauer und Zug. Mit ihrer Qualität und durchdachten Details treten sie in den Vordergrund und werden bereits heute von vielen Vereinen und Trainern bei uns eingesetzt.

icon - Umtausch oder Rücksendung bis 30 Tage. Ihr Einkauf erfolgt in Ruhe.
Umtausch oder Rücksendung bis 30 Tage. Ihr Einkauf erfolgt in Ruhe.
icon - Das beliebteste Geschäft für Schwimmer. Wir beraten Sie gerne.
Das beliebteste Geschäft für Schwimmer. Wir beraten Sie gerne.
icon - Das größte Sortiment für Schwimmer. Ein Paradies für jeden Schwimmer.
Das größte Sortiment für Schwimmer. Ein Paradies für jeden Schwimmer.
icon - Neuheiten aus dem Lager zuerst. Die Produkte werden von uns selbst getestet.
Neuheiten aus dem Lager zuerst. Die Produkte werden von uns selbst getestet.