Rücksendung 30 Tage kostenlos
Das umfangreichste Schwimmsortiment
Wir sind Experten und begeisterte Schwimmer

Unsere Geschichte

Ein kleines Unternehmen, das global geworden ist
 
Das Unternehmen wurde 2008 von dem jungen Sportler und Schwimmer Vojtěch Krapítek in Prag, der Tschechischen Republik gegründet. Der ursprüngliche Name “Sportex” war für den tschechischen Markt und der Name “Sporteon” für ausländische Märkte bestimmt. Seine ursprüngliche Idee war es, Menschen zum Schwimmen und Sport im Allgemeinen, zur Einhaltung eines allgemein gesunden Lebensstils zu inspirieren und auf alle Vorteile des Schwimmens hinzuweisen. Diese Idee ist bis heute das Hauptziel des Unternehmens geblieben, da wir zunächst versuchen, unsere Kunden auszubilden.
 
 
Das Swimaholic-Team besteht aus mehreren Sportfreaks, die ihre Kenntnisse über den Sport teilen und den Menschen die gesamte Schwimmausrüstung zur Verfügung stellen, die sie für den Anfang brauchen. Im Laufe der Jahre wurde das kleine tschechische Team zu einem größeren internationalen Team, das sich hauptsächlich auf das Schwimmen konzentriert. Es präsentiert Schwimmen als eine interessante Sportart, der sich jeder widmen kann, teilt Fachwissen, Tipps und Ratschläge, wie man mit dem Schwimmen beginnt und einen gesunden Körper bekommt, und versucht, die richtige Schwimmtechnik zu lehren und auch allen Schwimmern die richtige Schwimmausrüstung, die sie für Trainings und Wettkämpfe brauchen, zur Verfügung zu stellen.
 
 
 
Der Beginn des Jahres 2020 war nicht nur die Zeit von Covid, sondern auch die Zeit unserer Umbenennung in Swimaholic, die mehr über unsere Orientierung und die kurze Entwicklung aussagt.
 
 
 
Swimaholic ist nicht nur ein Online-Verkauf. Wir haben drei Verkaufsstellen in der Tschechischen Republik (Praha, Brno und Plzeň). Wir verkaufen Produkte von allen Schwimmmarken der Welt, aber unser Entwicklungsteam bereitet auch unsere Produkte unter der Marke Swimaholic vor, um die Bedürfnisse aller Schwimmer zu befriedigen.
 

 
Unser Kreativteam hört den Bedürfnissen unserer Kunden zu und erfüllt diese schrittweise. Dies hängt auch damit zusammen, dass wir nach Möglichkeit versuchen, ein ökologisches Unternehmen zu sein. In unserem Angebot finden Sie auch Produkte aus einer ECO-Reihe aus recycelten PVC-Abfällen aus dem Meer. Wir versenden die Sendungen in wiederverwendbaren Verpackungen.
 
Und vergessen Sie nicht, LIFE IS COOL IN THE POOL
 

Wir empfehlen